Unsere Partner

Sie suchen nach einem professionellen Partner für ein stimmungsvolles Ambiente, einer festlichen Dekoration oder wünschen eine Freie Trauung? Wir haben die Kontaktadressen für Sie! Alle Absprachen und Buchungen erfolgen direkt über unsere Partner.

Blumendekoration

Die Landblume

In der „Landblume“ gibt es von der langstieligen Rose bis zum Tulpenbündel alles, was das fleurale Herz begehrt.

Dufte Blume Falkensee

Große Auswahl an frisch gebundenen Sträußen von unseren gelernten Fachfloristinen. Wir erhalten mehrmals wöchentlichfrische Ware vom Großvertrieb aus Holland, Blumen aus den besten Anbaugebieten der Welt.

Fotografen

Olaf Siebert Photographie

Ich bin ein Fotograf der sehr gewissenhaft ist und mit viel Herzblut arbeitet. Ich lebe die Fotografie. Sein Lieblingsprojekt sind Hochzeiten. Zuverlässig und in hoher Qualität führe ich jeden Auftrag aus.

GPH-FOTO.DE

Fotografieren von Menschen ist für mich die interessanteste, aber auch anspruchsvollste Aufgabe. Jedes Shooting ist individuell und deshalb gehe ich auch gerne ungewöhnliche Wege beim Umsetzen der Bild-Ideen. 

Nach oben scrollen